LANA Spring / Summer 2018 – Fotoshooting Onlineshop Making-Of

von | Apr 25, 2018 | Lana Blog, News

CREDITS

Fotos: Lena Scherer
Model: Julika Wuttke / M4 Models
Hair & Make-Up: Jaana Barreiro
Location: Stadtbad Aachen

ACCESSOIRES
Schmuck: Goldschmiede Albath
Schuhe: Grand Step Shoes
Taschen: Distyled Bags

DAS VIDEO ZUM FOTOSHOOTING

DANKE

DIE LOCATION

STADTBAD AACHEN

Kennt ihr schon das Stadtbad Aachen? Die liebevoll restaurierte und hochwertig modernisierte Location steckt voller Details – wir hätten am liebsten gleich mehrere Fotostrecken auf einmal dort realisiert.

p

story

Das 1930 im Bauhausstil errichtete ehemalige Aachener Stadtbad – mit damals 14 Wannen und 16 Brausen – diente der Körperpflege und war kommunikativer Treffpunkt der Bürger. Das Ambiente wurde den historischen Ursprüngen nachempfunden: Gusseiserne Badewannen aus den goldenen Zwanzigern als Sitzmöbel, Originalkacheln an vielen Stellen, Lampen aus den 30ern und individuell gestaltete Brausegarnituren als Lichtelemente und Blickfang.

(Fair) Fashion Photographer Lena Scherer und Model Julika.

Julika trägt unser Kleid Louise.

jewelery

goldschmiede albath

Mitten im Herzen von Aachen wird hochwertiger, individueller Schmuck hergestellt. Es werden traditionelle Handwerkstechniken gepflegt aber auch moderne Technik wie ein Laser für filigrane Arbeiten eingesetzt.

Wir waren ganz begeistert von der unglaublichen Auswahl an tollen Steinen und haben uns riesig gefreut, mit einigen tollen Schmuckstücken shooten zu können! DANKE!

bags

DISTYLED

Erst vor kurzem auf der Ethical Fashion Show in Berlin kennen und lieben gelernt: DISTYLED Bags aus Litauen! <3

Das ungewöhnliche Material: Ananas Fasern!
Und weil wir Fair Fashion Freaks alle das selbe Ziel verfolgen, nämlich die Welt ein wenig nachhaltiger zu gestalten, haben wir uns direkt für dieses Shooting zusammen getan.

KEEP UP THE GREAT WORK!

Schuhe

GRAND STEP SHOES

Ebenfalls eine Messen-Liebe!
In Berlin trifft man eben Gleichgesinnte – und bei diesen Schuhen war es Liebe auf den ersten Blick! Eh klar, eco!

danke an das gesamte team! es war mal wieder aufregend! 🙂