LANA - aus Liebe zur Natur

Bereits seit der Gründung von LANA vor 36 Jahren steht Nachhaltigkeit im Zentrum unserer Arbeit. Auf ihr gründet die Unternehmensphilosophie unseres Familienbetriebs. Verantwortung für das übernehmen, was wir tun, steht bei uns an erster Stelle. Dies beginnt bereits beim Design-Prozess, geht über den Anbau, der Produktion hin zu eurem Kleiderschrank.

„NACHHALTIGKEIT IST FÜR UNS KEIN TREND, SONDERN EINE ABSOLUTE NOTWENDIGKEIT.“

Foto-Lagerverkauf

Lagerverkauf

Du suchst nach stylischen Outfits zu unschlagbaren Preisen? Dann entdecke unbedingt unsere Frühjahrsaktion in Aachen!

Der Ausverkauf von Altware geht in die nächste Runde und wir haben noch eine schöne Auswahl unserer beliebten Frühjahr/Sommer Modelle aus vergangenen Kollektionen auf Lager, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.
Und dazu geben wir weitere 30% Rabatt auf die bereits reduzierten Preise. Das bedeutet, dass Du bei einigen unserer Artikel Gesamtrabatte von bis zu80%genießen kannst!

Mehr Infos