LANA Lagerverkauf in Aachen

Foto-Lagerverkauf

SCHAU VORBEI BEIM NEUEN LANA LAGERVERKAUF IN AACHEN UND ENTDECKE UNSERE FRÜHJAHRSAKTION

Du möchtest deinen Style upgraden, ohne Dein Budget zu sprengen? Dann bist Du bei unserer Frühjahrsaktion genau richtig! Wir präsentieren Kollektions-Musterteile aus der neuesten Frühjahr/Sommerkollektion 2024 in den Größen 36, 38 und 40 zu unschlagbaren Preisen. Das heißt, Du kannst Dir Die heißesten Trends der Saison sichern, ohne dabei Dein Konto zu sehr zu belasten!

Aber das ist noch nicht alles: Bei allen Damen-Teilen aus den vorherigen Kollektionen läuft gerade eine exklusive 3 zu 2 Aktion. Wähle drei Teile aus und bezahle nur für zwei. Das günstigste Teil ist umsonst! Das ist Deine Chance, deine Garderobe mit den angesagtesten Styles zu erweitern.

Begib Dich jetzt auf Fashion-Jagd und besuche unseren Lagerverkauf in Aachen! Unser Team steht bereit, um Dir bei der Auswahl zu helfen und sicherzustellen, dass Du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist.

Worauf wartest Du noch? Schnapp Dir Deine besten Freundinnen und entdecke die unschlagbaren Angebote bei LANA in Aachen!

    Natürlich gibt es auch eine reichhaltige Auswahl an ökologischen Stoffen und Zutaten, sowie unsere kleine aber feine Auswahl an Baby-Bekleidung.

    Alle Artikel sind natürlich wie immer eco, fair und absolut cruelty- free.

    WO?

    Weststraße 38
    52074 Aachen

    Unsere Öffnungszeiten:

    Dienstags- Freitags: 10:00- 18:00 Uhr
    Samstags: 10:00- 16:00 Uhr
    Montags bleibt unser LANA Lagerverkauf vorerst noch geschlossen

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!

    Euer LANA- Team

    100 % ökologisch. 100 % fair produziert. 100 % nachhaltig.
    Mode aus Deutschland und Europa, entwickelt mit ♥︎ in Aachen.